MARKER *M

© top-braun.ch / 2019                 erstellt mit MAGIX 
Stier Marker                      Marker BIANCA Vize-Miss Einsiedeln 2014 Marker Kroni Miss Schöneuter 2013 & 2014 Zuchtfamilienschau von Marker
Startseite Ueber uns Genetik Vermittlung Galerie Links

top-braun.ch

CH 120.0672.8816.5

Züchter: Litschi Markus und Reto, Sädelstr. 1, 8498 Gibswil-Ried Besitzer: Egli-Kälin Hans, Trachslauerstr. 14, 8840 Trachslau geb. 16.11.07 P: 5-5-5/95 Preis: Fr. 37.-
Marker ist im Exterieur sehr stark, mit einem sehr korrektem Fundament und einer sehr guten Klauensubstanz. Er wurde an der Schwyzer Eliteschau 2011 Mister OB. Seine Mutter Madrisa hat sich bei den 100’000er-Kühen eingereiht. Sein Vater ist der bekannte und milchbetonte Stier Monti. Die Zuchtfamilie 2017 von Marker wurde mit 78 Punkten in der Klasse A bewertet, wobei er im Exterieur sehr gute 43 von 50 Punkten erreichte. Weiter ist er Mutterkuh Schweiz anerkannt und somit auch bestens für die Mutterkuhhaltung geeignet. Seine Töchter bestätigen seine starke Vererbung im Exterieur mit diversen Schauerfolgen.Zudem verfügen die Kühe über eine sehr gute Melkbarkeit. Kappa Kasein AA Exterieur Milch Melkbarkeit