LEO

© top-braun.ch / 2019                 erstellt mit MAGIX 
Stier Leo                                                       Leo LENA            Leo LOLITA
Startseite Ueber uns Genetik Vermittlung Galerie Links

top-braun.ch

CH 120.1001.7603.9

Züchter: Urs Reichmuth, Vorderbergstrasse 54, 8852 Altendorf Besitzer: Markus Meuli, Grosshaus 45, 7435 Nufenen geb. 27.11.2011 P: 5-5-5/96 Preis: Fr. 42.-
Leo ist ein formatstarker Stier mit korrektem Fundament. Die ersten Töchter überzeugen mit einem starken Fundament und breit aufgehängten Eutern. Auch hat er sich als Käsestar bestätigt - Kappa-Kasein BB und 0.11% im Eiweiss! Er weist mit 113 eine hervorragende Persisitenz auf. Dies hatten die ersten gealpten Töchter eindrücklich bewiesen! Im frühjahr 2017 stellte er eine Halteprämie mit B 52 Punkten. Als 6-jähriger Stier wurde er exzellent von Mutterkuh Schweiz beurteilt. Kappa-Kasein BB Eiweiss Euter