GREGI

© top-braun.ch / 2017                 erstellt mit MAGIX 
Stier Gregi                      Gregi Töchter Gregi GREGINA Euter von Gregina
Startseite Ueber uns Genetik Vermittlung Galerie Links

top-braun.ch

CH 120.1023.3580.9

Züchter: Bleiker Walter, Eggberg 47, 9630 Wattwil Besitzer: Schmidig Adrian, Klosterberg, 6436 Muotathal geb. 14.03.12 P: 5-5-5/94 Preis: Fr. 37.-
Gregi ist ein ausgeglichener Stier mit einem sehr starken Fundament. Er stammt aus einer milchbetonten, seltenen Blutlinie. Im Frühling 2017 stellte er eine Halteprämie. Dabei wurden 28 von insgesamt 31 Nachkommen ausgestellt. Er erreichte eine Benotung von 51B. Die Euteranlagen wurden dabei als hervorragend und die Bemuskelung als sehr gut bewertet! Ebefalls vererbt Gregi das wichtige Kappa Kasein BB. super Euter guter Gehalt Melkbarkeit Fruchtbarkeit langlebige Kuhfamilie